Die irische Meerjungfrau (Fin OMalley, #1) Carolin Römer

ISBN: 9783941657250

Published: April 2011

Paperback

267 pages


Description

Die irische Meerjungfrau (Fin OMalley, #1)  by  Carolin Römer

Die irische Meerjungfrau (Fin OMalley, #1) by Carolin Römer
April 2011 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 267 pages | ISBN: 9783941657250 | 10.64 Mb

Für Detective Sergeant Fin OMalley kommts gerade knüppeldick. Frau und Tochter lassen ihn sitzen und sein Chef schiebt ihn aufs Abstellgleis. Er soll in einem gottverlassenen Nest irgendwo an der nordwestlichen Küste Irlands einen VerdächtigenMoreFür Detective Sergeant Fin OMalley kommts gerade knüppeldick. Frau und Tochter lassen ihn sitzen und sein Chef schiebt ihn aufs Abstellgleis.

Er soll in einem gottverlassenen Nest irgendwo an der nordwestlichen Küste Irlands einen Verdächtigen aufspüren, der schon zehn Jahre tot ist. Hier haben einige Leichen im Keller und erstmal beißt Fin mit seinen Fragen auf Granit. Besonders bei Charlotte Quinn, die Kirchenfresken repariert und in einem einsamen Leuchtturm wohnt.

Im Fishermans Fellow, dem örtlichen Pub, bekommt er erste Hinweise und am nächsten Tag Kopfschmerzen. Hatte die alte Hexe Nora Nichols im wirklich weismachen wollen, Charlotte sei eine Meerjungfrau?



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die irische Meerjungfrau (Fin OMalley, #1)":


licatanutrition.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us