Der zwölfte Planet (Die Chroniken des Planeten Erde, #1) Zecharia Sitchin

ISBN: 9783426771594

Published:

Paperback

429 pages


Description

Der zwölfte Planet (Die Chroniken des Planeten Erde, #1)  by  Zecharia Sitchin

Der zwölfte Planet (Die Chroniken des Planeten Erde, #1) by Zecharia Sitchin
| Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 429 pages | ISBN: 9783426771594 | 4.65 Mb

Wann, wo, wie die ersten Astronauten eines anderen Planeten zur Erde kamen und den Homo Sapiens schufen.Die Behauptung, die Erde sei vor Tausenden von Jahren von Lebewesen anderer Planeten besucht worden, wurde schon von vielen WissenschaftlernMoreWann, wo, wie die ersten Astronauten eines anderen Planeten zur Erde kamen und den Homo Sapiens schufen.Die Behauptung, die Erde sei vor Tausenden von Jahren von Lebewesen anderer Planeten besucht worden, wurde schon von vielen Wissenschaftlern aufgestellt.Zecharia Sitchin, anerkannter Altertumsforscher aus den USA, konfrontiert den Leser mit der derselben Behauptung - stellt sie jedoch auf die Basis fundierten Wissens und bestechender Logik.Sein Buch ist das Resultat von mehr als dreißig Jahren Studiums alter Schriften, die aus den ältesten Kulturen der Menschheit, vor allem der der Sumerer, überliefert sind.

Der zwölfte Planet wurde in den USA und in Großbritannien zur Sensation.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Der zwölfte Planet (Die Chroniken des Planeten Erde, #1)":


licatanutrition.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us